| Witze | |
|
+6Kahad Nico8000 FlashLine Imperial AngeL Jarhead 10 posters |
|
Author | Message |
---|
Jarhead Noob
Number of posts : 13 Registration date : 2008-01-20
| Subject: Witze Sat Jan 26, 2008 5:58 pm | |
| hi ich hab da ma ein Witzchen für euch^^
Treffen sich Zwei Sandkörner in der Wüste sag ein Sandkorn zum andern "hey du ich glaub wir werden beobachten" ^^ hahaha^^ | |
|
| |
AngeL Admin
Number of posts : 587 Age : 32 Registration date : 2008-01-20
Blatt der Person Destiny Story: 120
| Subject: Re: Witze Sat Jan 26, 2008 6:04 pm | |
| Was macht ein schwuler Adler? - Er fliegt zu seinem Horst.
Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi". Sagt der Mann: "Ich nicht".
Oder hatte ein klassenkamerad gestern zu mir gesagt nach nem streit: Vanessa,du bist so dumm du gehst mit einem Regenschirm Duschen <.< aba gelacht hab ich trotzdem xD | |
|
| |
Imperial 1.Warn
Number of posts : 26 Age : 34 Char.Name : Werbung Class : RingmasterLvL70+ Server : Burudeng Registration date : 2008-01-23
| Subject: Re: Witze Sat Jan 26, 2008 7:28 pm | |
| 3 Kinder rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus^^ Alee gehen schwimmen, nur nicht Gunter, der geht unter^^ lol xD mfg | |
|
| |
FlashLine Moderator
Number of posts : 207 Class : BP (1on1) lvl 7x Server : Steamwalker (dFlyFF) Registration date : 2008-01-24
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 10:53 pm | |
| 2 Schnecken sitzen auf der Heizung. Die eine fliegt runter und die andere heißt Anton. (anit-witz ^^) | |
|
| |
Nico8000 Advanced
Number of posts : 81 Age : 30 Char.Name : NoobKiIIer Class : Acrobat Server : Demain Registration date : 2008-02-11
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 10:57 pm | |
| Hehe...
ich hab auch einen: Treffen sich 2 Leute sagt der eine lass mich auch mal in die Mitte!!!! oder... Gehen 2 <tomaten zum Schlecker wird die eine überfahren sagt die andere:Haha Ketchup^^ | |
|
| |
Kahad V.I.P.
Number of posts : 260 Age : 33 Registration date : 2008-02-10
Blatt der Person Destiny Story: 50
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:06 pm | |
| Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..." Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!" Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?" Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." kenne noch mehr will hier aber nicht alles zuspammen | |
|
| |
Nico8000 Advanced
Number of posts : 81 Age : 30 Char.Name : NoobKiIIer Class : Acrobat Server : Demain Registration date : 2008-02-11
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:29 pm | |
| xD Ich hab auch noch einen!!!!
sind 2 leute in der wüste und verhungern und verdursten aufeinmal sehen sie ein Haus.Sie gehen dort hinn als sie da sind kommt da eine alte Nonne raus und sagt:Ich gib euch Essen und Trinken wenn einer von euch mich F....!!! sagt der eine zum anderen mach du das setzt der einfach eine Tüte übern Kopf.Er war einverstanden und F.... sie!!Aber er fand es so wiederlich desshalb nahm er einen Maiskolben und stekte den unten rein^^ nach den S.. ging warf er den Maiskolben ausm fenster und ging zu seinen Freund mit essen und Trinken!!!! Da sagte der Mann:Hier ist das essen Der andere sagte:Ne ich hab keinen Hunger mehr da kahm ein Maiskolben vom Himmel und ich habe ihn dann GEGESsEN xD das war der Witz | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:35 pm | |
| Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Gehen ein Bär und ein Hase durch den Wald, und treffen eine Fee. Die Fee sagte: Ihr habt beide jeweils 3 Wünsche. Der Bär wünschte sich als erstes das alle Bären im Wald weiblich sind auser er selbst. Der Hase wünscht sich als erstes einen Ferrari. Als 2. wünschte sich der Bär das alle Bären auser er selbst in Urope weiblich sind. Der 2. wunsch vom Hasen war eine riesen Villa. Als letztes wünschte sich der Bär das alle Bären auf der Welt Weiblich sind auser er selbst. Der letzte Wunsch vom hasen war das der Bär schwul ist.
| |
|
| |
FlashLine Moderator
Number of posts : 207 Class : BP (1on1) lvl 7x Server : Steamwalker (dFlyFF) Registration date : 2008-01-24
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:40 pm | |
| lol hammer witze jungs. | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:41 pm | |
| guck einfach mal hier sind genug witze | |
|
| |
Piwi Admin
Number of posts : 180 Server : Aibat Registration date : 2008-03-02
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:44 pm | |
| Coole Site ;D Fritz Geht Um Die Ecke Was Fehlt? PC Mit Windoff XP Und Flyff Drauf (ich Weiss Bin Nich Witzig) | |
|
| |
Nico8000 Advanced
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:48 pm | |
| So Nich ein Guter: sitzt im bus ein Hippi und ganz vorne sieht ir eine Nonne steht er auf und geht zu ihr!! fragt er:Sollen wir Liebe machen?? die Nonne Klatscht ihn eine danach geht er zum busfahrer und fragt: weisst du irgendwas über die Nonne?? sagt der Busfahrer:die geht jeden Montag um 10 uhr in der Kirche beten!!!! am nächsten montag um 10 Uhr geht die nOnne wieder beten auf einmal steht Gott(Hippi) vor ihr fragt er wollen wir liebe machen? die nonne sagt JAAA!!! Naachdem die beiden Liebe gemacht haben sagt der Hippi ich muss dir was sagen Er schreit ganz laut:HAHAHA ICH BIN DER HIPPI!!!!!! Die Nonne schreit:HAHAHA ICH BIN DER BUSFAHRER!!!!!! ENDE | |
|
| |
Piwi Admin
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:51 pm | |
| Komisch Rall Ich Nicht...Von Den Rechtschreib Fehlern Abgesehn | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:52 pm | |
| - Nico8000 wrote:
- So Nich ein Guter:
sitzt im bus ein Hippi und ganz vorne sieht ir eine Nonne steht er auf und geht zu ihr!! fragt er:Sollen wir Liebe machen?? die Nonne Klatscht ihn eine danach geht er zum busfahrer und fragt: weisst du irgendwas über die Nonne?? sagt der Busfahrer:die geht jeden Montag um 10 uhr in der Kirche beten!!!! am nächsten montag um 10 Uhr geht die nOnne wieder beten auf einmal steht Gott(Hippi) vor ihr fragt er wollen wir liebe machen? die nonne sagt JAAA!!! Naachdem die beiden Liebe gemacht haben sagt der Hippi ich muss dir was sagen Er schreit ganz laut:HAHAHA ICH BIN DER HIPPI!!!!!! Die Nonne schreit:HAHAHA ICH BIN DER BUSFAHRER!!!!!! ENDE also ich kapier den^^ Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!" Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!" Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!" Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!" Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause. Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!" | |
|
| |
Piwi Admin
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:54 pm | |
| *Lach* Die Guten Alten Firtzchen Witze Der Is Gut | |
|
| |
Nico8000 Advanced
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:55 pm | |
| xD lustig!! aber P1w1 ich schreib das selber und gucke dann nur aufm Bildschirm wenns fertig is!!!!
der Kahad Kopiert die irgendwo warscheinlich her!! | |
|
| |
AngeL Admin
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:55 pm | |
| LuaL eh^^ ich glaub ich sticky ma | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:56 pm | |
| warum sollte ich es schreiben wenn ich es kopieren kann ? | |
|
| |
Piwi Admin
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:57 pm | |
| Naja Evtll.(Nichts GG Dich)Solltest Auf Deine Rechtschreibung Achten^^ | |
|
| |
AngeL Admin
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:58 pm | |
| rechtschreibung ist eig. egal solange man es versteht^^ und bitte hier nich spammen wenn nur witze reinposten ^^ | |
|
| |
Nico8000 Advanced
| Subject: Re: Witze Thu Mar 06, 2008 11:59 pm | |
| | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
Number of posts : 167 Age : 30 Char.Name : Unknow ;) Class : Assist / Magier Server : Steamwalker (eu) Registration date : 2008-02-07
| Subject: Re: Witze Sun Mar 16, 2008 3:38 pm | |
| mal ein lockerer witz, der nicht so witzig ist, aber naja die anderen witze von mir sind fertig macher also mal ein normale (10% witziger) ^^ :
2 Männer sitzen im Bus neben einander Mann 1: "Hey, soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen?" Mann 2: "Ja, sag mal" Mann 1: " Ich fahre schwarz" Mann 2: " Hey soll ich dir mal ein Geheimniss erzählen?" Mann 1: "Ja" Mann 2: " Ich bin Kontrolleur" (Kp wie es geschrieben wird ^^) | |
|
| |
eisstee Expert
Number of posts : 108 Age : 30 Char.Name : sag ich bestimmt net!! Class : Mercenary,Vagrant,Blade,Acrobat,Jester Server : Bei allem bin ich!! ;) Registration date : 2008-03-17
| Subject: Re: Witze Sat Mar 22, 2008 12:26 am | |
| trffen sich 2 männer sagt der eine mann zu denn anderen man
Mann1:mir ist heute ein kondom geplatzt
Mann2:im ERNST??!!
Mann1:nein im EGON!!
XD XD | |
|
| |
eisstee Expert
Number of posts : 108 Age : 30 Char.Name : sag ich bestimmt net!! Class : Mercenary,Vagrant,Blade,Acrobat,Jester Server : Bei allem bin ich!! ;) Registration date : 2008-03-17
| Subject: Re: Witze Sat Mar 22, 2008 12:31 am | |
| NEGGERWITZE:!!
FRAGE: Was ist ein NEGGER mit einer KOKUSNUSS im ARSCH??
ANTWORT:Ein SNICKERS...XD
FRAGE:Was ist ein NEGGER mit WEISSEN HAAREN??
ANTWORT: Mrs. BOUNTY....XD | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
Number of posts : 167 Age : 30 Char.Name : Unknow ;) Class : Assist / Magier Server : Steamwalker (eu) Registration date : 2008-02-07
| Subject: Re: Witze Sat Mar 22, 2008 1:26 am | |
| FERTIGMACHER:
DEINE MUTTER HAT EINEN VOLLBART UND FÄHRT BAGGER.......xD | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Witze | |
| |
|
| |
| Witze | |
|