| Alte Hacks funzen | |
|
+3Kahad eisstee Dark Psykeeper 7 posters |
Author | Message |
---|
Dark Psykeeper Expert
Number of posts : 167 Age : 30 Char.Name : Unknow ;) Class : Assist / Magier Server : Steamwalker (eu) Registration date : 2008-02-07
| Subject: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 9:35 pm | |
| Wie ihr bereits sicher wist, hab ich schon angekündigt das ich weis, das die alten hacks noch gehen naja, keina will sie anscheinent wieder aba daraus könnte man weita hacks reinstellen die seite ist auch ne Fansite geworden, weil es eh "angeblich" keine Hacks mehr gibt und niemand auf mich hören wil -.- Euer Pech ich wollte nur helfen
ich werde überlegen , ob ich euch nicht doch sage wie es geht die hacks interessieren hier eh keinen mehr -.- ich kannseuch zum teil verraten aba die Data werde ich euch nicht geben
ich muss mich noch entscheiden ob ich es sage, oda nicht und wenn nicht nimmt es pls nicht böse ich könnte eigentlich in meinem anderen Topic weiter texten aba wie imma schließt einfach FlashLine die diskussion obwohl ich gern weita posten würde (nix gegen dich FlashLine aba das ist so, das nervt langsam wen man einfach die diskussionen schließt obwohl andere vllt weiter schreiben wollen sry ist aba so und nicht bös gemeint :/ )
wer stimmt mir zu, das die hacks noch was wert sind? (bestimmt wie imma keina -.-) naja
ich wollte nur helfen, wer interesse hat kann sich vllt doch melden
mfg Dark Psykeeper | |
|
| |
eisstee Expert
Number of posts : 108 Age : 30 Char.Name : sag ich bestimmt net!! Class : Mercenary,Vagrant,Blade,Acrobat,Jester Server : Bei allem bin ich!! ;) Registration date : 2008-03-17
Blatt der Person Destiny Story: 50
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 9:43 pm | |
| ich habe interresse ich spiele aba dflyff!! und wollte fragen ob du das mit den automaten wida hinkriegst oda b,z,w ob das wida gehen könnte? THX im Vorraus | |
|
| |
Kahad V.I.P.
Number of posts : 260 Age : 33 Registration date : 2008-02-10
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 9:45 pm | |
| eig. mal sowas von kein interesse die hacks sind mir eig. egal | |
|
| |
FlashLine Moderator
Number of posts : 207 Class : BP (1on1) lvl 7x Server : Steamwalker (dFlyFF) Registration date : 2008-01-24
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 10:02 pm | |
| hm... ich close so oft da ihr immer vom thema abweicht und einfach nur spammt... wenn ihr was anderes rüberbringen wollt dann öffnet einfach einen neuen thread der im geeigneten bereich ist und somit vermeidet ihr das ich euch nerve B2T : denke ma das es nit viele hier interessiert aber kannst dich ja entscheiden ob sie reinstellst oda nit wünsch dir noch glück MfG FlashLine PS: wenn hier wieder zu viel gespammt wir dann muss ich ja wohl wieda closen. aber diesma geb ich ne vorwarnung | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
Number of posts : 167 Age : 30 Char.Name : Unknow ;) Class : Assist / Magier Server : Steamwalker (eu) Registration date : 2008-02-07
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 10:03 pm | |
| @ eistee
der trick ist ganz einfach aba ihr stellt ja keine probe hacks rein dan könnte ich es probieren
ich glaub das könnte klappen | |
|
| |
eisstee Expert
Number of posts : 108 Age : 30 Char.Name : sag ich bestimmt net!! Class : Mercenary,Vagrant,Blade,Acrobat,Jester Server : Bei allem bin ich!! ;) Registration date : 2008-03-17
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Thu Apr 17, 2008 10:35 pm | |
| jo cool also ich brauche hacks die sind einfach geil thx an dark psykeeper pls mail back | |
|
| |
han LowPoster
Number of posts : 3 Registration date : 2008-03-29
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 10:45 am | |
| ey also ich bin intressiert aba du tust so als wenn das voll schwer wäre aba warum kannst du dir dan keine hacks machen ôÔ? das is voll easy.meins6 du man kann auch frm wieda benutzen?(wenn ja dann kann man locker paar hacks machen(speed hack,atk speedhack,vllt dmg hack))
also sags uns doch einfach rede net soviel drumrum ;P | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 10:54 am | |
| leute
ich will euch nicht mit fehlern in schwierigkeiten bringen, ihr habt imma noch keine probe hack reingestellt um zu gucken ob es wirklich funzt erst probe hacks dan mach ich sie vllt rein
wenn ihr es nicht macht mach ich mir vllt selba welche durch den FRM der "angeblich" gefixt wurde
und es war nicht wirklich schwer, man musste nur etwas nachdenken und einen cleveren trick finden hab ich geschafft^^
ich konnte auch mit 2 accounts rein, also wenn das schon geht, müssen das die anderen eigentlich auch | |
|
| |
eisstee Expert
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 11:10 am | |
| hoffentlich ey also diesmla bin ich auf dark psykeepers seite leute also macht mal welche rein | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 1:07 pm | |
| weß nicht aber auf eine fansite hacks wtf?
passt irgendwie nicht oda? | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 1:41 pm | |
| ich könnts wenigstens versuche, die alten zeiten mit den hacks waren eh die besten, warum holen wir sie uns nicht wieder? | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 1:45 pm | |
| ich finds jetzt besser ohne die hacks | |
|
| |
Dark Psykeeper Expert
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:35 pm | |
| jeder hat seine meinung^^ mit hacks ist hier mehr los | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:35 pm | |
| schonmal auf ner vernünftigen fansite gewesen? XD
da ist viel mehr los als auf einer hack seite | |
|
| |
AngeL Admin
Number of posts : 587 Age : 32 Registration date : 2008-01-20
Blatt der Person Destiny Story: 120
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:36 pm | |
| | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:37 pm | |
| | |
|
| |
AngeL Admin
Number of posts : 587 Age : 32 Registration date : 2008-01-20
Blatt der Person Destiny Story: 120
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:38 pm | |
| | |
|
| |
Kahad V.I.P.
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:39 pm | |
| woher soll ich das wissen hab noch nie was mit foren gemacht btw: ich glaub hier muss mal geclosed werden | |
|
| |
FlashLine Moderator
Number of posts : 207 Class : BP (1on1) lvl 7x Server : Steamwalker (dFlyFF) Registration date : 2008-01-24
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Fri Apr 18, 2008 2:40 pm | |
| ich würd ma sagen da es ne fansite is sollte es hier hack-los zugehen... wenn du es trozdem versuchen willst mach es bei epvpers oder ingamers viel glück zu viel gespamme und da es ja ne fansite is ---> ~closed~ | |
|
| |
Tom94 V.I.P.
Number of posts : 15 Age : 30 Char.Name : Nightkiller15 Class : Bowjester Server : Mia Registration date : 2008-01-20
| Subject: Re: Alte Hacks funzen Sat Apr 19, 2008 8:29 pm | |
| elitepvpers.de <- gibt net viele fanseiten die mehr ham xD | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Alte Hacks funzen | |
| |
|
| |
| Alte Hacks funzen | |
|