Aura Revolution
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Aura Revolution


 
HomeHome  PortalPortal  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Welchen Klassen spielt ihr?

Go down 
AuthorMessage
Kahad
V.I.P.
V.I.P.
Kahad

Male Number of posts : 260
Age : 29
Registration date : 2008-02-10

Blatt der Person
Destiny Story: 50

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeMon Feb 18, 2008 4:02 pm

Also ich spiel in WoW meistens Jäger (auf Tierherrschaft geskillt) und Krieger (auf Furor geskillt) aber wenn es sein muss auch mal Schamane (auf Verstärkung geskillt)
Back to top Go down
FlashLine
Moderator
Moderator
FlashLine

Male Number of posts : 207
Class : BP (1on1) lvl 7x
Server : Steamwalker (dFlyFF)
Registration date : 2008-01-24

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeMon Feb 18, 2008 9:45 pm

Aufjedenfall Schamane mir Verstärkung durch geskillt... auf dem PServer mach ich schonma 2k Crit oder so, hab aber auch Arena Season 3 Set/Waffen ^^
Back to top Go down
Kahad
V.I.P.
V.I.P.
Kahad

Male Number of posts : 260
Age : 29
Registration date : 2008-02-10

Blatt der Person
Destiny Story: 50

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeMon Feb 18, 2008 10:08 pm

nur 2k? o.O
ich mach teilweise 5k <.<
Back to top Go down
FlashLine
Moderator
Moderator
FlashLine

Male Number of posts : 207
Class : BP (1on1) lvl 7x
Server : Steamwalker (dFlyFF)
Registration date : 2008-01-24

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeSun Mar 02, 2008 1:53 pm

ja ich hab auch kA warum nur 2k ... naja hab Deff Warri angefangen Nachtelfin absorbiere nur 66% vom schaden und hab 20k rüssi
Back to top Go down
Nico8000
Advanced
Advanced
Nico8000

Male Number of posts : 81
Age : 26
Char.Name : NoobKiIIer
Class : Acrobat
Server : Demain
Registration date : 2008-02-11

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeSun Mar 02, 2008 2:57 pm

ich spiele auf ein privat server und hab von jeder klasse einen^^
alle sind lvl 255 und ich kann dann alles hochskillen xD
Außerdem bin ich da GM
Back to top Go down
Kahad
V.I.P.
V.I.P.
Kahad

Male Number of posts : 260
Age : 29
Registration date : 2008-02-10

Blatt der Person
Destiny Story: 50

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeSun Mar 02, 2008 4:11 pm

naja lvl 255 find ich langweilig das dauert immer stunden bis man jemanden im pvp fertig gemacht hat <.<
Back to top Go down
FlashLine
Moderator
Moderator
FlashLine

Male Number of posts : 207
Class : BP (1on1) lvl 7x
Server : Steamwalker (dFlyFF)
Registration date : 2008-01-24

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeSun Mar 02, 2008 6:01 pm

jo find ich doof lvl 255... bei uns gibts schon t7 sieht aber is eig nur t3 mit mehr rüstung und so
Back to top Go down
Kahad
V.I.P.
V.I.P.
Kahad

Male Number of posts : 260
Age : 29
Registration date : 2008-02-10

Blatt der Person
Destiny Story: 50

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeSun Mar 02, 2008 6:16 pm

wenn 2.4 kommt sehen die vernünftig aus^^
Back to top Go down
FlashLine
Moderator
Moderator
FlashLine

Male Number of posts : 207
Class : BP (1on1) lvl 7x
Server : Steamwalker (dFlyFF)
Registration date : 2008-01-24

Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitimeWed Mar 05, 2008 1:09 am

jo ich weiß.... spiele momentan deff warri, fire mage und pvp schurke also dolche und gifte
Back to top Go down
Sponsored content




Welchen Klassen spielt ihr? Empty
PostSubject: Re: Welchen Klassen spielt ihr?   Welchen Klassen spielt ihr? Icon_minitime

Back to top Go down
 
Welchen Klassen spielt ihr?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Aura Revolution :: Game Talk :: World of Warcraft-
Jump to: