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 Erste Version 12 Daten

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AngeL
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PostSubject: Erste Version 12 Daten   Thu Apr 03, 2008 8:44 pm


Das Interview zu V - 12 & was uns erwartet





OW:
„Guten Abend. Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich, dass Sie die Zeit gefunden haben mit mir ein Interview zu führen.“

Aeonsoft:
„Keine Ursache, jedoch haben wir leider nicht viel Zeit, deshalb sollten wir uns beeilen

OW:
„Hehe. Für das Interview habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht, die Sie hoffentlich gut beantworten können =)“

Aeonsoft:
„Ich werde versuchen, die Fragen so ausführlich wie möglich zu
beantworten, jedoch werde ich natürlich auch nicht alles preisgeben

OW:
„Hier die erste Frage, welche sicherlich eine Standardfrage bei
einem Interview darstellt: Was passiert in der Zukunft mit FlyFF bzw.
gibt es schon festgesetzte Änderungen für die neue Version? (Version
12)“


Aeonsoft:
"Ja in der Tat. Wir sind kräftig dabei. Version 12 wird jedenfalls
nicht so werden, wie die anderen Versionen. Wir werden mit Version 12
so gut wie ein neues Spiel präsentieren dürfen.“

OW:
„Können Sie keine Details veröffentlichen? Z.b. was sich genau ändert oder neues dazukommt und andere Sachen?“


Aeonsoft:
„Doch, doch das ist möglich.

Der Hauptpunkte von Version 12 sind Klassenbalancing, Flugsystem und
Questsystem. Diese 3 Punkte werden komplett neu überarbeitet und wir
arbeiten auch diesmal eng mit der Community zusammen, denn die
Community wird die Möglichkeit haben sich mit den GMs zu unterhalten
und dort ihre Änderungswünsche vorzutragen und diese werden an uns
weitergeleitet. Wir werden die Wünsche dann stark berücksichtigen.

Der zweite Punkt wird das Flugsystem sein. Das Flugsystem ist momentan
recht unterentwickelt und hat außerdem reisen keinen großen weiteren
nutzen. Wir werden deshalb das ganze komplett überarbeiten.
Wir werden einen Board Creator einbauen, der es dem Spieler ermöglicht, sein persönliches Board selber herzustellen.
Hierzu wird es eine bestimmte Questreihe geben. Wir werden auch das
Flugsystem mehr ins Spiel intrigieren, d.h. wir werden Flug Parcours
ins Spiel einbauen, wo die Spieler gegeneinander antreten können.
Das Flugkampf System wird auch überarbeitet, dort wird es dann auch
möglich sein Flug Skills für die Klassen zu bekommen, die sie dann in
der Luft einsetzen können. Außerdem wird es dann auch möglich sein,
nicht nur gegen Flug-Monster anzutreten, sondern auch gegen andere
Spieler.
Was noch für Änderungen kommen bezüglich des Flugsystems verraten wir noch nicht

Der dritte Punkt ist das Questsystem. FlyFF ist bekanntlicherweise ein
Grinding Game, jedoch ist uns aufgefallen, dass wir doch recht wenig
Quests besitzen und die jetzigen Quests sehr eintönig gestaltet sind.
Deshalb werden wir viele neue Quests einbauen. Einige davon, werden nur
mit einer Party lösbar sein, andere nur mit einer Gilde.
Mit den neuen Quests werden wir auch so was wie „Instanzen“ einbauen. Damit verbunden, wird es dazu auch neue Items geben.

OW:
„Wow – Das hört sich doch schon mal sehr viel versprechend an. Kommen
wir doch mal zu meiner nächsten Frage, oder möchten sie noch etwas
sagen?“


Aeonsoft:
„Nun, ich kann noch kurz was sagen, was Version 12 noch mit sich
bringt. Neben diesen 3 Hauptpunkten werden wir auch andere Sachen
bearbeiten. Wir werden etwas ganz spezielles für Hero Spieler einbauen:
Hero Spieler wird es ermöglicht, eigene Rüstungen herzustellen. Das
betrifft Aussehen und Effekte. Aber auch hier werde ich wieder
schweigen, alles verraten will ich doch gleich nicht“

OW:
„Ein großes Update muss man wohl dazu sagen. Mit den ganzen Änderungen
stellt sich natürlich eine große Frage: Wie sehr wird der Cash Shop
dadurch mit ins Spiel gebracht?“


Aeonsoft:
„Nun… Die ganzen Änderungen erfordern viel Arbeit und leider auch Geld,
denn Programmierer, Designer und sonstige Mitarbeiter bezahlen sich
nicht von selbst.
Leider müssen wir hier sagen, dass unser Cash Shop System nicht den
gehofften Gewinn einbringt. Pro Jahr machen wir immer größere Verluste,
die wir nicht einfach hinnehmen können.
Aus diesem Grund werden wir wohl FlyFF zu einem Pay to Play Spiel umbauen.

Viele Spieler wird das überhaupt nicht erfreuen, jedoch bleibt uns
nicht anderres übrig, wenn wir weiterhin in dieser großen Welt bestehen
wollen. Wir werden alle alten Spieler aber die Möglichkeit bieten noch
weitere 3 Monate kostenlos spielen zu können und sie erhalten Außerdem
Rabatt für Abos.

Über die monatlichen Kosten und Kosten der Abos darf ich noch keine Infos preisgeben.

Jedoch wird aber der Cash Shop weiterhin existent bleiben, aber man
braucht für die Gpotatos kein Geld mehr bezahlen. Wir arbeiten momentan
an verschiedene Möglichkeiten um an Gpotatos zu bekommen. Eine wäre,
dass der Spieler seinen Level spendet.

Das sieht dann folgendermaßen aus:
Spieler Level 1-25 = 10 Gpotatos pro Level
Spieler Level 26 - 50 = 100 Gpotatos pro Level
Spieler Level 51 - 75 = 500 Gpoatos pro Level
Spieler Level 76 - 100 = 1.000 Gpotatos pro Level
Spieler Level 101 - 120 = 5.000 Gpotatos pro Level
*Für Master immer das doppelte

Eine andere Möglichkeit werden Quests sein – Jedoch darf ich auch hier keine weiteren Infos preisgeben.

OW:
„Das ist ein hartes Wort, was wir und vor allem die Spieler erstmal verdauen müssen...
Nun, eine andere Frage wäre PvP/PK, wird man dort in naher Zukunft etwas ändern?“


Aeonsoft:
„Nun – Wir sind am überlegen, ob wir das PvP Sytem ändern, z.b. den
fehlenden Schadensmalus wieder einbauen. Jedoch ist das ganze abhängig
von den Klassen. Diese werden auch geändert und somit werden wir erst
später schauen, ob es nötig ist etwas am PK/PvP Sysetm zu ändern.“

OW:
„Das chinesische FlyFF besitzt ein eigenes Entwickler Team, welches
gerade ihr eigenes FlyFF entwicklet – Werden Änderungen von dieser
Version auch uns betreffen?


Aeonsoft:
„Nein. Die Änderungen die dort durchgeführt werden, werden nicht in die FlyFF Versionen eingeführt, für die wir zuständig sind.

OW:
„Viele Spieler regen sich auf, dass Monster keine Grünen Waffen mehr
droppen und möchten gerne, dass es wieder geändert wird. Wird es
geändert?“


Aeonsoft:
„Nein, Giants droppen immer noch Grüne Waffen. Mit Version 11 haben wir
die Droprate noch mal erheblich angehoben und das sollte auch
ausreichen. Grüne Waffen sind seltene Items. Wie selten sie waren in
Version 9 und früher wissen ja noch viele, nämlich gar nicht selten“

OW:
„Ok, eine letzte Frage noch: Unknown Islands, was ist mit denen? Es
wird gemunkelt und Gerüchte existieren, aber was ist nun mit diesen
Unknown Islands. Gibt es bald einen neuen Kontinent?“


Aeonsoft:

„Nunja, wir können die Spieler gerne noch weiter munkeln lassen, oder etwa nicht?
Ich sag nur soviel: Mit Version 12 wird das Geheimnis gelüftet“

OW:
„Schade. Das waren alle Fragen, ich bedanke mich für dieses Interview“


Aeonsoft:
„Keine Ursache. Happy FlyFFing =D“

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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Thu Apr 03, 2008 8:51 pm

monatliche kosten?.. na toll kann ja lustig werdn -.-

nur schade das da nicht zu den kosten steht
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Thu Apr 03, 2008 11:46 pm

xD issn April scherz keine sorge
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 12:04 am

für welche version ist die
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 4:28 pm

wer hatt flyff nochmal hergestellt war das nicht GAMIGO wenn ja dann ist das auf jeden fall noch kostenlos die v12 1.ich glaube nicht das sie verlusste machen denn es gibt so viele menschen die flyff zocken und ich habe schon so einiges an CS sachen gesehen 2.wenn GAMIGO es hergestellt hatt glaube ich es ein 2mal nicht weil alle onlinespiele VON DENNEN BIS JETZT IMMA KOSTENLOS WAR!!! also war es schlichtweg ein aprilscherz XD
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 5:20 pm

eisstee wrote:
wer hatt flyff nochmal hergestellt war das nicht GAMIGO wenn ja dann ist das auf jeden fall noch kostenlos die v12 1.ich glaube nicht das sie verlusste machen denn es gibt so viele menschen die flyff zocken und ich habe schon so einiges an CS sachen gesehen 2.wenn GAMIGO es hergestellt hatt glaube ich es ein 2mal nicht weil alle onlinespiele VON DENNEN BIS JETZT IMMA KOSTENLOS WAR!!! also war es schlichtweg ein aprilscherz XD
gamigo...xD
Aoensoft hatt das spiel entwickelt

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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 5:49 pm

ja ich wusste das net genau deswegen XD sry
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 5:55 pm

sowas ist doch schonmal aussagekräftig oda?

Aeonsoft:
„Keine Ursache. Happy FlyFFing =D“
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Fri Apr 04, 2008 6:22 pm

omg was? monatliche kosten... das wär ja voll *tut mir leid* abgefuckt

nja ma abwarten...
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Sun Apr 06, 2008 1:20 am

Ach Toll Monatlich Zahlen
ist Doch Schei** Ach Mann ist das Fest das man Zahlen musst
oder nur Villeicht und Hoffe PK kommt wieder...! Ach man
ich will kein V12 :s
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 3:47 pm

cheater007 wrote:
xD issn April scherz keine sorge
APRIL SCHERZ
omg flyff wird nie was kosten
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 5:18 pm

woher weist du das genaz
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 5:23 pm

man kann ur hoffen dass das ein april scherz war
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 5:35 pm

ich glaub nicht das dieser bericht ZUFÄLLIGERWEISE am 1.April rausgekommen ist Wink
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 5:56 pm

ja warn april joke

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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 7:05 pm

ducNam wrote:
woher weist du das genaz
bin im OW-Forum angemeldet ... ^^
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   Tue Apr 08, 2008 8:00 pm

ihr müsst einen ja auch alles versauen Very Happy

freund hätte mir nen acc. geschenkt xD
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PostSubject: Re: Erste Version 12 Daten   

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